Autoren und Ich

Autorin Franca Steffen

img-20180317-wa0005.jpgIch habe Franca Steffen am 17.03.2018  kurz auf der Leipziger Buchmesse getroffen.
Sie ist eine sehr nette Autorin und ihr Thriller Paradise Landing ist sehr empfehlenswert 🙂

 

Autor und Verleger von REDRUM Michael Merhi

Ich habe Michael Merhi auch am 17.03.2018 auf der Leipziger Buchmesse getroffen.
Michael ist ein wirklich lieber und lustiger Mensch 🙂

Autor Edward Lee

Ich habe Edward Lee (amerikanischer Schriftsteller dessen Bücher vom Festa Verlag in Deutsch veröffentlich werden) am 17.03.2018 auf der Leipziger Buchmesse getroffen.
Er ist der Meister, nein besser der Gott des Horrors/Extremhorrors und ein echt lieber Kerl.  ❤

 

Autor Marvin Buchecker

Ich habe Marvin Buchecker am 12.04.2018 auf der Lesung Gänsehaut-Momente, bei der er die Moderation übernahm, getroffen.
Er ist ein wirklich lieber und lustiger Mensch, der auch gerne Horror und Splatter mag 🙂

 

Ingrid und Frank Festa (Verleger des Festa Verlags)

29497681_2039442456096247_6541097606825639936_n

Diesmal mache ich eine Ausnahme 🙂 Denn Ingrid und Frank Festa sind Verleger des gleichnamigen Verlags. Der Festa Verlag ist aber mein absoluter Lieblingsverlag und der beste Verlag der Welt <3. Am 17.03.2018 habe ich sie zwei oder 3 Mal sogar an ihrem Stand auf der Leipziger Buchmesse besucht und auch einige Bücher gekauft. Es sind so liebenswerte und zuvorkommende Menschen, die sich bemühen, ihren Fans und Lesern es Recht zu machen und sie nicht zu enttäuschen. Sie engagieren sich und machen viel für ihre Leser, was man von anderen Verlagen nicht kennt. Trotz ihres Erfolgs sind sie immer noch bodenständig und freuen sich über Kleinigkeiten wie über meine Merci-Schokolade 🙂 Schön, dass Euch gibt ❤

 

Autorin A.C. Hurts

Ich habe A.C. Hurts am 28.04.2018 auf ihrem Fantreffen in Herten kennengelernt. Sie ist eine echt liebe und lustige Person und meine Meisterin des Horrors ❤

 

Autor Michael Barth oder auch Ethan Kink

Ich habe Michael Barth oder auch Eathen King am 28.04.2018 auf dem Fantreffen von A.C. Hurts getroffen. Michael ist ein wirklich netter und lustiger Kerl 🙂

 

Autorin Jutta Wölk

llll

Ich habe Jutta ebenfalls am 28.04.2018 auf den Fantreffen von A.C. Hurts getroffen. Super nette und liebe Person 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: